Am Sonntag steigt das nächste Derby in der Bezirksliga

Der FC Emmendingen und insbesondere die erste Mannschaft bedankt sich herzlich bei den Eltern unseres leider zur Zeit verletzten Spielers Sebastian „Sebbi“ Schmidt, den Eheleuten Angelika und Eckhard Schmidt, für die Spielballspende zum Derby gegen den Bahlinger SC II! Herzlichen Dank liebe Angelika und lieber Eckhard und möge der Spielball dem FCE-Team Glück bringen.

Die erste Mannschaft des FCE empfängt am Sonntag um 11:15 Uhr die Reserve des Regionalligisten Bahlinger SC. Im Anschluß an diese Partie spielt die zweite Mannschaft des FCE um 13:45 Uhr gegen den Bahlinger SC III.

Bei der Jugend stehen u. a. an diesem Wochenende folgende Begegnungen auf dem Programm: Die D-Junioren in der Bezirksstaffel treten zu ihrem ersten Punktspiel zur neuen Saison am Samstag um 10:00 Uhr beim Freiburger FC an. Ebenfalls am Samstag treffen die C-Junioren (um 13:30 Uhr gegen Elgersweiler) und die B-Junioren (um 15:45 Uhr auf den Freiburger FC II) in der Landesliga als Gastgeber auf dem FCE-Kunstrasen auf ihre Gegner.

Am Sonntag spielen die A-Junioren des FCE in der Verbandsstaffel im Villinger Friedengrund um 15:00 Uhr gegen den Oberliganachwuchs des FC 08 Villingen.

Die weiteren Begegnungen der FCE-Mannschaften bitte dem nebenstehendem Vereinsspielplan entnehmen.

Allen unseren Mannschaften am kommenden Wochenende viel Glück und Erfolg!

Marcus Mädler und Dominik Falk