Ein Heimsieg und zwei Auswärtsniederlagen bei den Punktspielen der FCE-Jugendteams

Auch ihr zweites Punktspiel in der Landesliga konnten die C-Junioren am vergangenen Wochenende erfolgreich gestalten. Mit 4:0 konnte das Team von Gökhan Köle die Partie gegen die Altersgenossen der SG Lahr für sich entscheiden. Trotz einer 1:0 Auswärtsführung 10 Minuten vor Spielende konnten die B-Junioren in ihrer Landesligapartie durch zwei späte Gegentreffer nichts Zählbares aus der Partie bei den SF Eintracht Freiburg mit nach Emmendingen nehmen. Sehr schade und ärgerlich, gerade weil der Siegtreffer für die Gatsgeber erst eine Minute vor Spielende hingenommen werden mußte. Nach der hohen Pokalniederlage unter der Woche beim Bahlinger SC wollten die A-Junioren in ihrem ersten Punktspiel in der Verbandsstaffel zeigen, was zu leisten möglich ist. Schade, dass auch hier eine 1:0 Führung bei der SG Kuppenheim nicht zu einem Auswärtspunkt gereicht hat. Am Ende mußte sich das Garnelis-Team mit 1:3 geschlagen geben.