Zwei Tests der neuformierten Jugendteams am vergangenen Wochenende

Die völlig neuformierte Mannschaft der A-Junioren bestritt nach einer Woche Training unter dem neuen Trainerteam Kevin Garnelis und Marius Kasten gegen den VFB Bühl ihr erstes Vorbereitungsspiel. Über 20 Spieler setzten die Coaches in diesem ersten Test ein. Gerade zu beginn des Spiels merkte man doch an, dass sich die Spieler erst noch zusammenfinden müssen. Eine frühe 2:0 Führung der Gäste konnte dann im Verlauf des Spiels durch eine gute und engagierte Mannschaftsleistung noch mit einem 2:2 Unentschieden ausgeglichen werden.

Die B-Junioren zeigten sich in ihrem zweiten Testspiel (eine Woche zuvor gabe es ein 2:2 gegen die SG Auggen) schon in guter Frühform. Mit 6:0 wurden die Altersgenossen von Post-Jahn Freiburg deutlich besiegt.