Verdiente Ehrung für Peter König

Langjähriges Vorstandsmitglied mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Aufgrund seiner vielen, langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten im FC Emmendingen wurde unser langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Peter König kürzlich im Rahmen eines „Dankeschön-Wochenendes“ des Südbadischen Fußballverbands im Sporthotel Saig geehrt. Aus den Händen des Ehrenamtsbeauftragten des Südbadischen Fußballverbandes, Peter Schmid, erhielt er die DFB-Urkunde für sein Engagement im Ehrenamt. Darüber hinaus wurde ihm durch den Ehrenamtsbeauftragten des Bezirks Freiburg, Bruno Trenkle, die DFB-Ehrenamtsuhr überreicht.

Wir schließen uns den Glückwünschen des Verbands an und freuen uns mit Peter König, der seit Jahren auch die Mitgliederkartei unsers Vereins führt, über diese tolle Auszeichnung.

Renzo Düringer