FCE I empfängt am Samstag den SV Kirchzarten

Alle überbezirklichen Teams des FCE tragen an diesem Wochenende am Samstag ihre Begegnungen aus. Im davon einzigen Heimspiel empfängt das Costa-Team um 14:30 Uhr auf dem FCE-Kunstrasen den SV Kirchzarten. Die Gäste werden von Ex-FCE-Akteur Tobias Göbel trainiert. Im Vorspiel trennte man sich in Kirchzarten mit einem  2:2 Unentschieden. Die C-Junioren reisen zum Titelanwärter und Top-Favoriten Offenburger FV. Anstoß der Begegnung ist um 14:00 Uhr. Die A-Junioren treten ohne den für ein Spiel gesperrten Torschützen aus dem Spiel der Vorwoche, Sofian Bab, beim SV Kuppenheim an. Das Capezzera-Team möchte sich für die Hinspielniederlage unbedingt revanchieren und nicht ohne Punkte aus Kuppenheim zurückkehren. Auch die B-Junioren treten auswärts am Samstag an. Anpfiff beim SC Lahr ist um 17:30 Uhr. Am Sonmntag um 11:00 Uhr empfangen die D-Junioren auf dem Kunstrasen die Altersgenossen von Post-Jahn Freiburg.

Alle Begenungen mit Beteiligung unserer Mannschaften an diesem Wochenende können dem Vereinsspielplan auf dieser Webseite entnommen werden. Wir wünschen unseren Teams ein erfolgreiches Wochenende!

Marcus Mädler und Dominik Falk