Am Samstag stehen die Derbys beim SC Wyhl an

Sowohl die Erste Mannschaft in der Landesliga (Anstoß 14:30 Uhr) wie auch die Zweite Mannschaft des FCE in der Kreisliga B (Anstoß 17:00 Uhr) treten am Samstag im Derby bei den Teams des SC Wyhl an. Ebenfalls am Samstag aber in Emmendingen empfangen die C-Junioren die Altersgenossen des SC Freiburg II um 13:00 Uhr und die BI-Junioren die SG Gundelfingen um 15:30 Uhr ihre Gegner in der Verbandsstaffel bzw. Landesliga. Die DI-Junioren möchten am Sonntag unbedingt nochmals punkten vor der Winterpause. Um 13:00 Uhr ist Anstoß der Bezirksligabegegnung beim FC Waldkirch. Um 14:00 Uhr am Sonntag empfangen die A-Junioren mit dem Oberliganachwuchs des FC Villingen einen weiteren Hochkaräter der Verbandsstaffel. Das Team von Massimo Capezzera und Franco Tanzi möchte sich nach dem sehr guten Auftritt gegen den Bahlinger SC vor einer Woche auch in diesem Spiel gegen die favorisierten Gäste für die unglückliche Hinspielniederlage (0:1) mit einer engagierten und konzentrierten Leistung revanchieren.

Alle weiteren Begegnungen an diesem Wochenende mit Beteiligung unserer FCE-Teams können dem Vereinsspielplan auf dieser Homepageseite entnommen werden.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg im Jahresendspurt!

Marcus Mädler und Dominik Falk