FCE-Jugendspieler wieder zu Lehrgängen der südbadischen Auswahl nominiert

Felipe Vales Pina, Noah Dägele, Ron Schweizer und Christian Tabakar sind bei ihren Jahrgängen dabei

Am Mitwoch, 07.11.2018, trafen sich unter der Regie von Verbandstrainer Andre Malinowski 47 Spieler des Jahrgans 2001 für einen Tageslehrgang der Südbadischen Auswahl auf dem Sportgelände der Spvgg. Buchenbach. Mit dabei vom FCE waren auch Torhüter Noah Dägele und Außenverteidiger Felipe Vales Pina von den A-Junioren des FCE.

Zu einem Lehrgang seines Südbadischen Auswahl-Jahrgangs 2002 in der Sportschule Steinbach vom 12.11.-13.11.2018 wurde der Torhüter der B-Junioren, Ron Schweizer, von Verbandstrainer Manfred Linden nominiert.

Vom 13.11.2018 – 14.11.2018 nimmt ebenfalls in der Sportschule Steinbach B-Juniorenspieler Christian Tabakar an einem Lehrgang der Südbadischen Auswahl seines Jahrgangs 2003 teil. Er ist einer von 40 nominierten Spielern von Verbandstrainer Andre Malinowski.

Wir wünschen unseren Spielern einen guten und erfolgreichen Lehrgangsverlauf.