Die BII-Junioren waren bei der BI der SG Riegel erfolgreich

Nach jeweils einer Niederlage mit  0:3 beider SG  Burkheim B-I und 1:2 im Heimspiel gegen die SG Prechtal B I  in den ersten beiden Pflichtspielen in der Kreisliga 1 wurde am Sonntag das Auswärtsspiel bei der SG Riegel B I mit 3:0 Toren gewonnen.

In einem äußerst fairen aber kämpferisch starken Spiel und dem Tor von Daniel Eidemüller in der 38. Minute wurde in der ersten Spielhälfte  schon ein Zeichen für ein erfolgreiches  Spiel gesetzt. In der 44. Und 49. Minute erhöhte die Mannschaft durch Tore von Nico Heim und Adrian Gashi auf 3 :0.

Schade, dass viele Chancen auf mehr Tore leider vergeben bzw. durch den guten Heimtorwart verhindert wurden.

Unserer ganzen Mannschaft gebührt aber ein großes Lob, da diesmal die Vorgaben des Trainers überwiegend umgesetzt wurden.

Jungs macht weiter so ihr seid auf einem guten Weg.

Bernd Mädler