3. Pflichtspiel

Nachdem wir im ersten Spiel noch mit 20:0 verloren haben, konnten wir die 2 nächsten Spiele besser gestalten. Am Mittwoch spielten wir im Pokal gegen den FC Weisweil, welches wir mit 6:0 verloren. Die kämpferische Leistung war super, wir haben uns deutlich verbessert präsentiert. Am Samstag spielten wir bei der SG Au-Wittnau, welches wir mit 9:0 verloren. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir Probleme den starken Gegner in Griff zu bekommen. Was aber auch an der taktischen Aufstellung des Trainers lag!

Wir hatten jetzt 3 Pflichtspiele und es wird immer besser, es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit bis wir unser erstes Tor erzielen!

Man muss bedenken, dass wir erst seit Mai ca. 12 Mädels sind und zusammen spielen! Mittlerweile sind es 16 Mädels, die  die Farben des FCE vertreten.

JL