FCE I und FCE II beide auswärts am Wochenende

Auch die AI-Junioren und die BI-Junioren müssen reisen; die CI-Junioren mit Heimspiel

Ob beim langjährigen „Angstgegner“ in Elzach beim Landesligateam endlich der Schalter umgelegt werden kann ? Im FCE-Lager hofft man es sehr und die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Am Samstag um 15:00 Uhr ist Anstoß in Elzach. Die zweite Mannschaft tritt in der Kreisliga B beim starken Ex-Landesligisten SV Heimbach an. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Heimbach.

Auswärts am Wochenende antreten müssen auch mit der  AI und der BI zwei der drei überbezirklich spielenden Jugendteams des FCE. Die AI-Junioren treten am Sonntag um 13:15 Uhr in der Verbandsstaffel beim SV Weil an, die BI-Junioren spielen in der Landesliga ebenfalls am Sonntag um 15:00 Uhr beim Offenburger FV II.

Die CI-Junioren empfangen am Samstag um 13:00 Uhr in der Verbandsstaffel die Altersgenossen der SF Eintr. Freiburg.

Die weiteren Spieltermine unserer Mannschaften an diesem Wochenende sind in nebenstehender Spielplanübersicht auf der Homepage aufgeführt.

Allen unseren Teams am Wochenende viel Glück und Erfolg !

Marcus Mädler und Dominik Falk