Erfolgreiches Wochenende für die FCE-Jugendteams

Alle drei überbezirklichen Jugendteams holen drei Punkte

Erfreuliches Wochenende für die drei überbezirklichen Jugendteams des FCE. Die CI-Junioren ließen mit einem Kantersieg bei der SG Lahr aufhorchen und kehrten aus der Ortenau mit einem 7:0 Erfolg zurück. Die BI-Junioren trafen im Spiel gegen die SG Sinzheim auf dem FCE-Kunstrasen auf einen ganz starken Gegner, der seine beiden Auftaktspiele zuvor gewinnen konnte. Wie schon beim Erfolg im Auftaktmatch gegen die SG Lahr zeigte das junge Deisinger-Team eine starke kämpferische Leistung und ging am Ende völlig verdient mit einem 3:1 Erfolg als Sieger vom Feld. Schließlich am Sonntag noch das Spiel der AI-Junioren gegen RW Weilheim. Nach den beiden Auftaktniederlagen merkte man dem Capezzera-Team von der ersten Minute an, den Dreier heute unbedingt erreichen zu wollen. Durch eine konzentrierte und engagiete Leistung stand am Ende ein nie gefährdeter 2:0 Erfolg zu Buche.

Marcus Mädler