Nachwuchs für die FCE-Aktiven

5 A-Juniorenspieler bleiben bei ihrem FCE

Wir freuen uns sehr, dass unseren Aktivenkadern in der kommenden Saison neben den in der vergangenen Woche vermeldeten, externen Neuzugängen auch einige hoffnungsvolle Talente aus den A-Junioren zur Verfügung stehen werden.

Fredi Bange (Torwart), Luka Mrkonjic (Offensive), Thomas Förster (Mittelfeld), Kilian Huber (Mittelfeld) und Benjo Leber (Mittelfeld) haben ihre Zusage für die Spielzeit 2024/25 gegeben, womit der FCE einmal mehr unter Beweis stellt, dass der hohe Aufwand, der im Juniorenbereich betrieben wird, sich am Ende sowohl für den Verein als auch für “unsere Jungs” auszahlt.

Wir wünschen den 5 Newcomern einen guten Start in ihre Aktivenzeit mit möglichst vielen Einsätzen in den Aktiventeams unseres Vereins.

Marius Kasten

Sportlicher Leiter