Goldenes Siegtor durch Steffen Kemmet in der allerletzten Aktion des Spiels: Spvgg. Untermünstertal II – FCE II 0:1 (0:0)

‚für weitere Bilder bitte auf das Foto klicken

Am Dienstagabend zu später Stunde trat die Mannschaft von Enrico Maffucci zum Auswärtsspiel in Untermünstertal an. Das Spiel wurde aufgrund starker Schneefälle verlegt. Zu Beginn entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel. Man merkte der FCE-Mannschaft an, dass sie unbedingt mit einem Sieg im Gepäck nach Emmendignen reisen wollte um somit ganz oben in der Liga mitzumischen. Man verzeichnete deutlich mehr Ballbesitz, die besseren Chancen und hatte Pech mit einem nicht gegeben Tor. Somit sah es lange so aus als müsse man sich mit einem Remis zufrieden geben.
Der erlösende Siegtreffer fiel dann in der 97.(!) Spielminute. Steffen Kemmet stocherte den Ball am Keeper zum viel umjubelten Treffer vorbei.

Glückwunsch an die Mannschaft um Enrico Maffucci zum wichtigen Dreier!

Marius Kasten