Gelungene Neueröffnung unserer Stadiongaststätte

für weitere Bilder bitte af das Foto klicken

Einen schönen Einstand feierte unsere neue Vereinswirtin Sanela am vergangenen Samstag. Offiziell begrüßt wurde sie von den beiden FCE-Vorständen Christian Rees (im Bild oben links abgebildet) und Peter Frank (rechts).

Die Besucher in der gut gefüllten Stadiongaststätte erfreuten sich an einem überaus ansehnlichen und wohl schmeckenden „Häppchen“-Buffet. Das Bewirtungsteam war sehr motiviert und versorgte alle Anwesenden mit frischen, gut gekühlten Getränken. DJ Buddha gab ebenfalls sein Bestes, so dass die Gäste es auch lange aushielten.

Der FCE freut sich sehr, dass das Sportjournal nach langer Zeit wieder über eine motivierte und fachkundige Leitung verfügt. Wir wünschen Sanela und ihrem Team viel Erfolg.

Renzo Düringer