Patrick Mitzlaff und Nemanja Protic verlassen den FCE

Torwart Patrick Mitzlaff (neuer Verein: SC Wyhl) und Abwehrspieler Nemanja Protic (FC Waldkirch) haben in der Winterpause den Verein gewechselt.
Nemanja Protic wechselte erst im vergangenen Sommer zum FCE und kam nur auf wenige Einsätze in der Ersten Mannschaft. Er wird bei seinem Heimatverein versuchen, auf mehr Spielzeit zu kommen.
Mit Patrick Mitzlaff verlieren wir einen langjährigen, zuverlässigen Torhüter und einen überaus sympathischen Kameraden, der in den zurück liegenden drei Spielzeiten unser Stammkeeper war und sich in seiner FCE-Zeit viele Freunde gemacht hat. Vermissen wird man im Elzstadion auch seine Eltern, die In dieser Zeit zu guten Freunden geworden und selbstverständlich weiterhin jederzeit herzlich willkommen sind.
Marius Kasten, sportlicher Leiter