Spöri und Klem bleiben an Bord

Trainer und Co-Trainer verlängern beim FCE

Eine erfreuliche Weihnachtsbotschaft schickt der FCE an all seine Mitglieder und Freunde. Cheftrainer Pascal Spöri und sein “Co-Pilot” Andreas Klem haben sich mit dem Verein auf eine Fortsetzung ihrer Tätigkeit um eine weitere Saison geeinigt.

Die beiden Trainer sind seit der Rückrunde der vergangenen Saison im Amt und haben mit ihrem Team im vergangenen Juni nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst. Auch in dieser Saison ist die Mannschaft wieder aussichtsreich platziert und hat das Saisonziel, in die Landesliga aufzusteigen, wieder fest im Blick. Nach einem Zwischentief im September wurden zuletzt 11 Spiele in Folge gewonnen, so dass man zur Winterpause erneut der Relegationsplatz in der Bezirksligatabelle belegt.

Der FCE freut sich sehr, dass diese wichtige Personalie zu einem so frühen Zeitpunkt geklärt werden konnte und somit die Planungen für die kommende Saison weiter intensiviert werden können. Insbesondere sehen wir der weiteren Zusammenarbeit mit den beiden sympathischen, hoch qualifizierten Trainern mit großer Freude entgegen.

Marius Kasten, sportlicher Leiter