Richtungweisendes Spiel Im Elzstadion

SpVgg. Gundelfingen/Wildtal zu Gast

Der aktuelle Spieltag wird Ihnen präsentiert von:

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt steht unsere Erste Mannschaft am kommenden Sonntag vor der nächsten Bewährungsprobe. Mit dem Vorjahresdritten, der SpVgg. Gundelfingen/Wildtal ist nicht nur ein Team zu Gast, das von vielen Experten als Mitfavorit für die ersten beiden Tabellenplätze genannt wird. Es ist auch der Gegner, gegen den der FCE in der vergangenen Saison beide Spiele deutlich verloren hat. Auch wenn es noch früh in der Saison ist, wird dieses Spiel womöglich einen Fingerzeig dafür liefern, wo es in dieser Runde für die beiden Kontrahenten lang gehen könnte. Anpfiff ist am Sonntag um 15.00 Uhr.

Im Vorspiel stehen sich um 12.30 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegenüber. Hier geht es für das Maffucci-Team darum,  den klaren Sieg im ersten Saisonspiel zu untermauern und drei weitere Punkte einzusammeln, um das erklärte Saisonziel, vorne mitzuspielen, im Auge behalten zu können.

Der Punktspielbetrieb der Junioren pausiert noch. Testspiele gibt es bei den B-Junioren (am Samstag auswärts in Bühlertal) sowie den C- Junioren, die am Samstag zuhause die Altersgenossen des FSV Rheinfelden erwarten.

Renzo Düringer