D-Junioren belegen tollen 3. Platz beim internationalen Hallenturnier in Laufenburg

Am vergangen Samstag waren unsere D-Junioren beim internationalen Hallenturnier beim SV Laufenburg zu Gast. In der Gruppenphase zeigten die Jungs wieder eine tolle Leistung und blieben in den drei Gruppenspielen ungeschlagen (4:0 FC Freiburg, 3:2 SV Laufenburg und 3:1 FC Wehr). Im anschließenden Viertelfinale wartete dann der Offenburger FV, welcher deutlich und verdient mit 5:2 geschlagen wurde. Im Habfinale wartete dann der Turnierfavorit, die U13 des FC Basel (späterer Turniersieger). In einen tollen Spiel konnten die Jungs lange mithalten und verloren aber am Ende mit 1:3. Im kleinen Finale konnte man sich dann gegen Lörrach-Brombach mit 2:1 durchsetzen.

Bericht: Oliver Westhäußer

Wanderpokal des ersten Turniertages geht nach Basel