OBI-Markt Emmendingen sponsort neue Trikots für unsere E-Junioren anläßlich des FCE-Juniorencups 2019

Große Freude herrschte letzten Samstag bei den E-Junioren unseres FCE. Dank einer großzügigen Spende vom OBI-Markt in Emmendingen können unsere Kids ab sofort in brandneuen Trikots auf Torejagd gehen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Oertl, den Marktleiter des OBI-Marktes in Emmendingen für diese tolle Unterstützung.

So frisch eingekleidet. fand dann bei herrlichem Sommerwetter der 2. Juniorencup für D und E-Junioren im Elzstadion des FCE in Emmendingen statt. Insgesamt 10 Mannschaften kämpften hier um die begehrten Titel. Alle Mannschaften zeigten tollen Fußball, mit Gastmannschaften wie Sportfreunde/Eintracht aus Freiburg, Wasser/Kollmarsreute und des Bahlinger SC. Der FCE stellte mit über 50 aktiven Kindern insgesamt 5 Mannschaften,worin sich die tolle Nachwuchsarbeit beim FCE widerspiegelt. Bei den E-Junioren gewann die E1 des FCE das Turnier und die E2 mit Ihrem neuen Trikotsponsor OBI konnte sich über einen tollen dritten Platz freuen. Bei den D-Junioren gewann der Bahlinger SC dank des besseren Torverhältnisses vor der Mannschaft des FCE, welche einen starken zweiten Platz belegte. Im Rahmenprogramm gab es dank der erneuten Unterstützung von CDS-Dienstleistungsgruppe Wasserrutschen für die Kinder und am Abend ein tolles Saisaonabschlussfest der D und E-Junioren des FCE mit über 200 Personen. Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren für diesen gelungenen und erfolgreichen Tag.

Oliver Senn