Die Ausbildung zum Kindertrainer beim FCE!

Die vergangenen Wochen wurden auf dem FCE Gelände 25 Kindertrainer aus der Region, darunter 4 Jugendtrainer vom FCE ausgebildet!

Alexandra Babak, Hans-Peter Borkenstein E Junioren, Oliver Westhäußer F Junioren und Kirsten Rutz G Junioren.

In Zusammenarbeit mit dem SBFV und SC Freiburg gab es eine Ausbildung zum Kindertrainer mit rund 20 Lerneinheiten zum Kinderfußball die online stattfanden, außerdem gab es zwei tolle Präsenztage in denen viele Werte und Schwerpunkte vermittelt wurden. Die Kindertrainer hatten viel Spaß und haben die Lerneinheiten mit Erfolg absolviert! Die Präsenstage wurden von Christian Dittrich ( Sbfv) und Fridolin Wernick ( SC Freiburg) abgehalten und von Ihnen wurden dann die Urkunden übergeben.

Der FCE freut sich, dass die Präsenztage auf unserem Gelände stattgefunden haben.

Alexandra Babak