Teambuilding mal Anders…, Arbeitseinsatz der B- Junioren auf dem FCE Gelände

Der spielfreie 01.11.2021 wurde von den B- Junioren als gemeinsamer Arbeitseinsatz genutzt. Die Trainer Gökhan und Remo riefen zur gemeinsamen Geländepflege auf. Um 11.00 Uhr traf sich die gesamte B- Jugend inklusive engagierten Eltern/ Trainern und Helfern.

Auf dem Pan standen diverse Projekte:

  • Der gesamte Rand um den Kunstrasen Platz wurde vom Unkraut und Kippen befreit
  • Laubbefreiung auf dem Spielplatzgelände
  • Heckenpflege an der Umzäunung vom Gelände
  • Aufräumen/ Entkernen der Materialgaragen
  • Aufbau/ Vorbereitungsarbeiten für das neue Carport am Kunstrasenplatz
  • Aufbau der neuen Baumbank

 Durch viel Engagement konnte das lang geplante Projekt der neuen Baumbank umgesetzt werden. Ein Dankeschön an der Stelle an das Planungs – und Umsetzungsteam: Gökhan/ Andi/ Frankie und Oli. Ein besonderer Dank an das Holzsägewerk Ohnemus aus Kappel- Grafenhausen, dem Garten- und Landschaftsbau flor-design aus Freiburg und der Fa. Altbausanierung Messina aus Reute.

Auch an den Vorbereitungsarbeiten zum Aufbau des neuen Carports am Kunstrasen sind diese Firmen maßgeblich beteiligt. Schön, dass es in der heutigen Zeit noch so viele Unterstützer gibt.

Nach getaner Arbeit war für das leibliche Wohl am Grill gesorgt. Die Vorstandschaft war sehr großzügig und spendete in die Mannschaftskasse. Die Trainer/ Jungs und Unterstützer blicken auf einen erfolgreichen, anstrengenden Tag zurück. Gerade solche selten gewordenen Einsätze sind es, die die Mannschaft noch mehr zusammen schweißen lassen und Freude am Vereinsleben bereiten. Danke Jungs!!

unsere neue Sitzmöglichkeit am KURA
einer muss den Überblick haben

Abschluss am Feuer

Danke an die B1

-Remo Hedrich-