erfolgreiches Fußballcamp mit den Rabauken des FC St. Pauli

vom 06.09. – 10.09. 2021 fand das Fußballcamp unseres Partners, dem FC St. Pauli ,auf dem FCE Gelände statt. 5 anstrengende, sonnige Tage liegen hinter den Teilnehmern. Täglich von 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr empfing das 4-köpfige Trainerteam der Rabauken Fußballschule 54 motivierte Jungen & Mädchen. Ausgestattet mit der St. Pauli Vollausrüstung inkl. Trinkflasche und Sportbeutel ging es bei zahlreichen Spielen und Übungen heiß her. Neben den sportlichen Aspekten stand natürlich der Spaß, Zusammenhalt und die Teamfähigkeit im Vordergrund. Für die tägliche Verpflegung war bestens gesorgt. Danke an das  Gasthaus & Catering “Sonne” in Malterdingen. Haupttrainer Dustin zieht nach 5 Tagen eine positive Bilanz. Der FC Emmendingen freut sich bereits jetzt auf das nächste Fußballcamp, welches im Sommer 2022 geplant ist. Danke an alle Teilnehmer / Teilnehmerinnen . In diesem Sinne:

” Wir kommen aus dem Norden und sind die wilden Horden. Wir waschen uns nie. ST PAULI!!”