FCE-Teams empfangen am Sonntag den SC March im Elzstadion

Die Spielballspende zum Spiel gegen den SC March kommt von der Firma Rees Sanitär in Köndringen

Das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken aus zuletzt zwei Siegen in Folge sollte zurück sein im Team von Mario Rombach. Jetzt heißt es im Spiel gegen den SC March am Sonntag um 15:00 Uhr die guten Leistungen aufs Neue auf den Platz zu bringen und die erfolgreiche Serie fortzuführen. Nahezu die gleichen Vorzeichen bei der zweiten Mannschaft des FCE. Alle drei bisherigen Spiele konnten mit voller Punkteausbeute äußerst erfolgreich gestaltet werden. Jetzt kommt am Sonntag mit der Reserve des SC March ein großer Favorit auf die Meisterschaft ins Elzstadion. Man darf gespannt sein, wie sich das junge Kioschus-Team auf ihrem guten Weg weiterentwickelt und auch gegen dieses Spitzenteam besteht. Anstoß ist um 12:45 Uhr.

Marcus Mädler