Jahreshauptversammlung des Förderkreises FCE 03 ein NOVUM

Über die Geschäftsjahre 2018, 2019, 2020 bis 31.07.2021 wurden in der Jahreshauptversammlung am 02.09.2021 um 19:00h unter dem Dach des FCE Bistros berichtet.                                                                 Ein Novum in der Vereinsgeschichte. Die Pandemie machte es möglich.

Nach dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes folgte der Finanzbericht des Schatzmeisters in dem jedes Geschäftsjahr separat angesprochen und beide von der Versammlung einstimmig entlastet wurden. Die Kassenprüfer bestätigten zuvor das sich keine Beanstandungen ergaben auch die Steuererklärungen für 2018/2019 und 2020 vom Steuerberatungsbüro Reick lagen vor.

Das Thema Neuwahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer war Punkt acht auf der Tagesordnung. Der erste Vorstand Wolfgang Spielmann und die Schatzmeisterin Bettina Spielmann stellten sich nicht mehr zur Wahl. Vorschläge aus der Versammlung oder Anträge lagen nicht vor. Somit wurde das Thema Neuwahlen erst einmal verschoben.

Wolfgang Spielmann erklärte bis zur Findung eines neuen Vorstandes zusammen mit Kirsten Rutz als Schatzmeisterin die kommissarische Leitung des Förderkreises FCE 03 zu übernehmen um nach Absprache bei Heimspielen sowie bei Sonderveranstaltungen die Bewirtung zu garantieren.       Bettina Spielmann scheidet aus dem Vorstand aus.

Kassenprüfer Holger Lienhard übernimmt das Amt weiter dazu kommt Dominik Falk als zweiter Kassenprüfer.