Dieter und Kirsten haben geheiratet

Am gestrigen Samstag hat der 3. Vorsitzende des FCE, Dieter Rees, seine Lebensgefährtin Kirsten geheiratet. Die Feier fand aufgrund der aktuellen Situation lediglich im Familienkreis statt, was bei insgesamt 7 Kindern und einer stattlichen Anzahl an Enkelkindern nicht bedeutet, dass es eine “kleine” Feier war….

Der FCE ließ es sich selbstverständlich nicht nehmen, dem Brautpaar auf dem Weg vom Standesamt zur Feier am Kaiserstuhl “aufzulauern”. Ein am Texaspass zwischen Kiechlinsbergen und Oberbergen gelegener Parkplatz wurde kurzerhand zu einem kleinen Weindorf umgestaltet, wo mit der Hochzeitsgesellschaft angestoßen wurde. Die bestehenden Coronaregeln wurden lediglich für die Aufnahme eines Gruppenfotos außer Kraft gesetzt.

Wir wünschen dem Brautpaar auch auf diesem Weg nochmal alles Gute und viele tolle, gemeinsame Erlebnisse in möglichst vielen glücklichen Jahren, die noch kommen werden.

Renzo Düringer