. . . Login | Kontakt | Impressum | Ergebnisdienst
Sie sind hier: Jugend » C1-Jun. » News Button: Schriftgröße klein.  Button: Schriftgröße mittel.  Button: Schriftgröße groß.

Seiten: 1 2 3 4 5

19.06.2017

Mit Samuel Wormuth und Rafael Gräper wieder zwei C-Juniorenspieler für Südbadische Auswahlmannschaft nominiert

Die C-Juniorenspieler Rafael Gräper, vom 24.06.-25.06. auf dem Sportgelände des SV Steinheim und Samuel Wormuth für einen Tageslehrgang am 24.06. auf dem Sportgelände von SF Eintr. Freiburg, wurden von Verbandstrainer Andi Beck zu Lehrgängen der Südbadischen Auswahl ihres Jahrgangs 2003 nominiert.

Wir wünschen unseren Spielern schon heute einen guten und erfolgreichen Lehrgangsverlauf.

Marcus Mädler

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

23.05.2017

+++Sichtungstraining+++

Die C Junioren des FC Emmendingen suchen für die kommende Saison in der Landesliga motivierte und talentierte Spieler wie auch TORHÜTER! (Jahrgänge 2003/04) 

Wenn du Interesse hast dann komm einfach vorbei oder melde dich direkt beim Trainer Thomas Deisinger 0151/ 271 030 65.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

26.05.2017

Tan Kenneth Leka-Schmidt zur Südbadischen Auswahl berufen

Unser C-Junioren-Spieler Tan-Kenneth Leka-Schmidt wurde von Verbandstrainer Manfred Linden in die Südbadische Auswahl seines Jahrgangs 2002 zu einem Lehrgang in die Sportschule Steinbach vom 29.05. - 30.05.2017 nominiert.

Wir wünschen Tan-Kenneth einen guten und erfolgreichen Lehrgangsverlauf.

Marcus Mädler und Dominik Falk

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

23.05.2017

Wir sind dann mal oben !!!

C1-Junioren: 22 Spiele-22 Siege / Landesliga wir kommen!

Das Meisterteam / Bild: Pömi
Das Meisterteam / Bild: Pömi

Auch im letzten Spiel im Derby beim FC Denzlingen blieb man ungeschlagen. In einem packenden Derby gewann man letztendlich mit 3:5 Toren.Die Jungs haben eine unfassbare Saison gespielt mit 22 Siegen und dem erreichen des Endspiels im Bezirkspokal am 18. Juni. Mit Celal Öncü stellt man ausserdem den Torschützenkönig der Liga. Er hat insgesamt mit den Pokalspielen 55 Treffer erzielt. 

Man plant nun den Kader für die Landesliga und es ist uns bereits jetzt schon gelungen 15 junge Spieler mitzuziehen. Danke an alle, die uns so unterstützt haben — alles einfach unglaublich !! 

Fazit: Es gibt nur eines zu sagen - Jungs ihr seid die Besten - danke dafür !

Bericht: Thomas Deisinger

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

01.06.2017

Die C-Junioren des FCE stehen im Bezirkspokalendspiel

Gegen eine sehr gutes Team der SG Ihringen gewinnt der FCE mit 3:1 (1:1)

Die C-Junioren des FCE haben sich im Halbfinale des Bezirkpokals gegen einen starken Gegner in Ihringen letztendlich in einem lange Zeit hart umkämpften Spiel mit einem 3:1 Erfolg für das Endspiel am Samstag, 17.06.2017 um 16:30 Uhr gegen den SVO Rieselfeld in Heimbach qualifiziert.

Nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga für die jungen Nachwuchskicker des FCE gemeinsam mit ihrem Trainerteam Thomas Deisinger und Cemal Gündüz ein schöner Erfolg. Jetzt will das Team natürlich auch das "Double" perfekt machen.....

Herzlichen Glückwunsch und schon heute für das Finale viel Erfolg !

Marcus Mädler und Dominik Falk

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

18.05.2017

C-Juniorentorhüter Ron Schweizer für Südb. Auswahl nominiert

Lehrgang gemeinsam mit Auswahl von Hamburg in Freiburg

Verbandstrainer Andre Malinowski hat für die südbadische Auswahl des Jahrgangs 2002 auch unseren C-Juniorentorhüter Ron Schweizer für einen gemeinsam mit dem Landesverband Hamburg in Freiburg stattfindenden Lehrgang vom 22.05.-25.05.2017 nominiert.

Wir freuen uns mit unserem Spieler über diese tolle Auszeichnung seiner guten Leistungen und wünschen ihm einen erfolgreichen und guten Lehrgangsverlauf.

Marcus Mädler und Dominik Falk

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

14.05.2017

CI-Junioren besiegen die SC-Freiburg Mädchen mit 8:0

vor dem Spiel als feststehender Meister und Aufsteiger wurde das Team vom Verein geehrt

Am Samstag vor ihrem Heimspiel gegen die Mädchenmannschaft des SC Freiburg wurden die als Meister und Aufsteiger in die Landesliga festehenden C-Junioren des FCE vom Verein für ihre tolle Saison und Leistung geehrt.

Die beiden Vorsitzenden des FCE, Renzo Düringer und Marcus Mädler, gemeinsam mit dem Spieler der ersten Mannschaft Tobias Göbel nahmen die Ehrung für das FCE-Nachwuchs-Team und deren Trainer Thomas Deisinger und Cemal Gündüz vor.

Neben einem schönen Obulus in die Mannschafstkasse für einen tollen Saisonabschluß und einem Umtrunk nach dem Spiel erhielt jeder Spieler vom Verein ein Erinnerungsaufstiegs-Shirt.

In einem weiteren eindrucksvollen Spiel mit einem auch in der Höhe verdienten 8:0 Erfolg gegen die Mädchenmannschaft des SC Freiburg zeigte das Team dann im Anschluß nochmals warum es völlig zurecht mehrere Spieltage vor Saisonende uneinholbar an der Tabellenspitze mit weit über 100 geschossenen Toren und verlustpunktfrei in der Bezirksliga steht.

Jetzt gilt es nochmals um volle Konzentration am kommenden Donnerstag, wenn es um 18:00 Uhr im Halbfinale des Bezirkspokals gegen die SG Ihringen um den Einzug ins Bezirkspokalfinale geht.

Viele Glück und Erfolg wünscht die Vorstandschaft und Jugendleitung des FCE

Marcus Mädler und Dominik Falk

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

29.04.2017

CI-Juniorenspitzenspiel Mitte der zweiten Halbzeit abgebrochen

schwere Verletzung eines Gästespielers

Das Spitzenspiel der Bezirksliga zwischen dem FC Emmendingen als Tabellenführer und den Altersgenossen der JFV Dreisamtal als Tabellenzweiter mußte beim Stande von 1:0 für den FCE-Nachwuchs Mitte der zweiten Spielhälfte durch den Schiedsrichter aufgrund einer sehr schweren Verletzung eines Gästespielers abgebrochen werden.

Wie auch der Schiedsrichter beiden Vereinen nach dessen Abbruchentscheidung bestätigte, ging der Aktion ein regelkonformer Zweikampf im Mitelfeld voraus, der dann leider dazu führte, dass sich der junge Akteur der JFV Dreisamtal so schwer verletzte und ein Notarzteinsatz noch auf dem Platz leider notwendig wurde.

Alle Spieler der C-Junioren des FC Emmendingen gemeinsam mit ihren Verantwortlichen wünschen dem jungen Akteur der JFV Dreisamtal eine gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung.

Marcus Mädler, II. Vorstand      Dominik Falk, Jugendleiter

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

Seiten: 1 2 3 4 5

Aktuelle Termine

Samstag 01.07.17 13:30

C-Junioren Bezirkspokalendspiel in Holzhausen gegen SVO Rieselfeld


Samstag 08.07.17 16:00 Uhr

Vorbereitungsspiel SV Endingen I - FCE I


Mittwoch 12.07.17 18:15 Uhr

Vorbereitungsturnier in FR.-St. Georgen gegen SV Endingen und FC Auggen


Freitag 14.07.17

Regio-Cup in Reute


Samstag 15.07.17

ev. Finaltag Stadtmeisterschaften in Fr.-St.-Georgen


Sonntag 16.07.17 11:00 Uhr

Mannschaftsvorstellung FCE-Aktiven und Familientag FCE


Montag 17.07.17

ev. Finaltag Regio Cup in Reute


Samstag 22.07.17 18:00 Uhr

Vorbereitungsspiel SC March I - FCE I


Mittwoch 02.08.17 19:00 Uhr

Vorbereitungsspiel SG Freiamt/Ottoschwanden I - FCE I



Flohmarkt Termine

Samstag, 09.09.17

Samstag, 07.10.17

Samstag, 04.11.17

Kontakt: rsammel@web.de

Tel. 07641-42590 Fax 985964

mobil 0151-44234187


Downloads


Zur FCE-Stadionzeitung

fussball.de

Verbände / Medien


Werbepartner