. . . Login | Kontakt | Impressum | Ergebnisdienst
Sie sind hier: Jugend » C1-Jun. » News Button: Schriftgröße klein.  Button: Schriftgröße mittel.  Button: Schriftgröße groß.

Seiten: 1 2 3 4 5

02.07.2017

Verstärkung auf der Torhüterposition gesucht

Vorbereitung auf Landesligasaison laufen auf Hochtouren

Nach dem Aufstieg in die Landesliga bei den C-Junioren laufen die Vorbereitungsplanungen auf Hochtouren. Gerade auf der Torhüterposition sucht der FCE noch Verstärkung für die neue Saison. Gerne kann ein interessierter Torhüter der die höherklassige Herausforderung annehmen möchte auch auf Gastspielerbasis für den FCE spielen. Hierzu ist kein Stichtag zu berücksichtigen und eine Abmeldung vor dem 30.06.2017 bei seinem bisherigen Verein ist nicht notwendig.

Unser Trainer Thomas Deisinger gibt gerne weitere Infos und freut sich auf Kontaktaufnahme unter Tel.: 0151/27103065 oder t.deisinger@gmx.de

Marcus Mädler

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

01.07.2017

C-Junioren unterliegen im Bezirkspokalfinale mit 2:5

Gegner SVO Rieselfeld verdienter Pokalsieger

Foto: Neithard Schleier
Foto: Neithard Schleier

Das war wahrlich nicht der Tag der C-Junioren des FCE. Ausgerechnet im Bezirkspokalfinale ereichte keiner der eingesetzten Spieler auch nur annähernd seine Normalform und lieferte die Mannschaft von Thomas Deisinger und Cemal Gündüz ihre schwächste Saisonleistung ab. Dies soll aber die sehr gute Leistung des völlig verdienten Bezirkspokalsiegers SVO Rieselfeld keinesfalls schmälern. Der SVO verstand es die eklatanten Schwächen des FCE-Nachwuchs an diesem Tag auszunutzen. Herzlichen Glückwunsch an das Team des SVO Rieselfeld zum Pokalsieg und unserer Mannschaft trotz dieser Pokalfinalniederlage ein Kompliment und Riesendankeschön für eine toll gespielte Saison - ihr habt dem Verein und den FCE-Fans viel Freude bereitet ! Der Pokalsieg und somit das Double nach der schon erreichten Meistersachaft udn Aufstieg in die Landesliga wäre noch das Sahnehäubchen oben drauf noch gewesen. Es hat aber einfach halt nicht sein sollen.

Marcus Mädler

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

19.06.2017

Mit Samuel Wormuth und Rafael Gräper wieder zwei C-Juniorenspieler für Südbadische Auswahlmannschaft nominiert

Die C-Juniorenspieler Rafael Gräper, vom 24.06.-25.06. auf dem Sportgelände des SV Steinheim und Samuel Wormuth für einen Tageslehrgang am 24.06. auf dem Sportgelände von SF Eintr. Freiburg, wurden von Verbandstrainer Andi Beck zu Lehrgängen der Südbadischen Auswahl ihres Jahrgangs 2003 nominiert.

Wir wünschen unseren Spielern schon heute einen guten und erfolgreichen Lehrgangsverlauf.

Marcus Mädler

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

23.05.2017

+++Sichtungstraining+++

Die C Junioren des FC Emmendingen suchen für die kommende Saison in der Landesliga motivierte und talentierte Spieler wie auch TORHÜTER! (Jahrgänge 2003/04) 

Wenn du Interesse hast dann komm einfach vorbei oder melde dich direkt beim Trainer Thomas Deisinger 0151/ 271 030 65.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

26.05.2017

Tan Kenneth Leka-Schmidt zur Südbadischen Auswahl berufen

Unser C-Junioren-Spieler Tan-Kenneth Leka-Schmidt wurde von Verbandstrainer Manfred Linden in die Südbadische Auswahl seines Jahrgangs 2002 zu einem Lehrgang in die Sportschule Steinbach vom 29.05. - 30.05.2017 nominiert.

Wir wünschen Tan-Kenneth einen guten und erfolgreichen Lehrgangsverlauf.

Marcus Mädler und Dominik Falk

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

23.05.2017

Wir sind dann mal oben !!!

C1-Junioren: 22 Spiele-22 Siege / Landesliga wir kommen!

Das Meisterteam / Bild: Pömi
Das Meisterteam / Bild: Pömi

Auch im letzten Spiel im Derby beim FC Denzlingen blieb man ungeschlagen. In einem packenden Derby gewann man letztendlich mit 3:5 Toren.Die Jungs haben eine unfassbare Saison gespielt mit 22 Siegen und dem erreichen des Endspiels im Bezirkspokal am 18. Juni. Mit Celal Öncü stellt man ausserdem den Torschützenkönig der Liga. Er hat insgesamt mit den Pokalspielen 55 Treffer erzielt. 

Man plant nun den Kader für die Landesliga und es ist uns bereits jetzt schon gelungen 15 junge Spieler mitzuziehen. Danke an alle, die uns so unterstützt haben — alles einfach unglaublich !! 

Fazit: Es gibt nur eines zu sagen - Jungs ihr seid die Besten - danke dafür !

Bericht: Thomas Deisinger

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

01.06.2017

Die C-Junioren des FCE stehen im Bezirkspokalendspiel

Gegen eine sehr gutes Team der SG Ihringen gewinnt der FCE mit 3:1 (1:1)

Die C-Junioren des FCE haben sich im Halbfinale des Bezirkpokals gegen einen starken Gegner in Ihringen letztendlich in einem lange Zeit hart umkämpften Spiel mit einem 3:1 Erfolg für das Endspiel am Samstag, 17.06.2017 um 16:30 Uhr gegen den SVO Rieselfeld in Heimbach qualifiziert.

Nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga für die jungen Nachwuchskicker des FCE gemeinsam mit ihrem Trainerteam Thomas Deisinger und Cemal Gündüz ein schöner Erfolg. Jetzt will das Team natürlich auch das "Double" perfekt machen.....

Herzlichen Glückwunsch und schon heute für das Finale viel Erfolg !

Marcus Mädler und Dominik Falk

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

18.05.2017

C-Juniorentorhüter Ron Schweizer für Südb. Auswahl nominiert

Lehrgang gemeinsam mit Auswahl von Hamburg in Freiburg

Verbandstrainer Andre Malinowski hat für die südbadische Auswahl des Jahrgangs 2002 auch unseren C-Juniorentorhüter Ron Schweizer für einen gemeinsam mit dem Landesverband Hamburg in Freiburg stattfindenden Lehrgang vom 22.05.-25.05.2017 nominiert.

Wir freuen uns mit unserem Spieler über diese tolle Auszeichnung seiner guten Leistungen und wünschen ihm einen erfolgreichen und guten Lehrgangsverlauf.

Marcus Mädler und Dominik Falk

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel als PDF anzeigen

Seiten: 1 2 3 4 5

Aktuelle Termine

Samstag 19.08.17 17:00 Uhr

Landesliga FFC II - FCE I


Sonntag 20.08.17 17:30 Uhr

SG Hecklingen 2 - FCE 2



Flohmarkt Termine

Samstag, 09.09.17

Samstag, 07.10.17

Samstag, 04.11.17

Kontakt: rsammel@web.de

Tel. 07641-42590 Fax 985964

mobil 0151-44234187


Downloads


Zur FCE-Stadionzeitung

fussball.de

Verbände / Medien


Werbepartner