C-Junioren verteidigen Tabellenführung

Gegen den sehr starken Gegner von Post-Jahn Freiburg setzten sich am Ende unsere C-Junioren mit 3:1 durch und verteidigten somit erfolgreich ihre verlustpunktfreie Tabellenführung in der Landesliga. Leider auch bei Post-Jahn Freiburg blieben die A-Junioren ohne Punkte. Zur Halbzeit hielt noch das 0:0 aber dann schlug es doch noch drei Mal im Tor des FCE zu. Besser machten es die D-Junioren, die ihre Partie in der Bezirksstaffel gegen Freiburg-St.-Georgen mit 5:0 für sich entscheiden konnten. Die Zweite Mannschaft des FCE gewann ihr Spiel gegen die Reserve der Sportfreunde aus Oberried mit 5:2. Alle weiteren Ergebnisse der FCE-Teams vom vergangenen Wochenende bitte dem nebenstehenden Vereinsspielplan entnehmen.