Fritz Spöhre wurde 80 Jahre alt

Unser langjähriger Schiedsrichter Fritz Spöhre, der sich auch jahrelang als Fahrer vieler auswärtiger FCE-Jugendspieler verdient machte, uns trotz inzwischen “weit fortgeschrittener Jugend” nach wie vor als Schiedsrichterbetreuer zur Verfügung steht und sich auch nicht zu schade ist, die Ankündigungsschilder für die Heimspiele unserer Ersten Mannschaft im Stadtgebiet zu verteilen, feierte dieser Tage seinen 80. Geburtstag. Grund genug für den Vorstand, dem wahrhaft rüstigen Rentner ein Präsent in Form eines Restaurantgutscheins und einen Blumenstrauß zu überreichen.

Lieber Fritz, auch auf diesem Weg noch mal alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, wir freuen uns, wenn wir auf Deine Dienste noch lange zurück greifen können und Dich weiterhin als Stammgast im Elzstadion und als “Allesfahrer” bei den Auswärtsspielen begrüßen können.

Renzo Düringer