3 weitere „Neue“ für den FCE

Bezirksliga-Trio vom FC Bad Krozingen verpflichtet

Nach den beiden gestern vermeldeten Neuzugängen können wir bereits heute drei weitere Verstärkungen zur neuen Saison bekannt geben.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Benjamin Züfle (26 Jahre alt, Mittelfeldspieler), dessen Bruder Lukas (25, Mittelfeld) sowie Fabrice Èlatrè (31, Abwehr) ein erfahrenes Trio vom Bezirksligisten FC Bad Krozingen zu verpflichten. Alle drei spielen schon seit Jahren im Bezirksoberhaus, Benjamin Züfle verfügt darüber hinaus auch über höherklassige Erfahrungen aus seinen Stationen Bahlinger SC (3 Oberligaeinsätze) sowie SV Endingen und Freiburger FC, wo er insgesamt 50 Spiele in der Verbandsliga bestritt. Er wird, ebenso wie Lukas und Fabrice, unserem Team sportlich, aber auch mit viel Routine dabei helfen, die gewiss nicht einfache Aufgabe der kommenden Saison zu erfüllen.

Renzo Düringer