FCE bei Hallenturnieren zwischen den Jahren im Einsatz

Traditionell nimmt der FC Emmendingen an zwei Hallenturnieren in der Regio zwischen den Jahren teil. Noch zum Ende des ablaufenden Jahres beginnt der Budenzauber in Herbolzheim für das Costa Team am Samstag, 29.12.2018. In der Gruppe V trifft der FCE auf die Mannschaften der SG Hecklingen/Malterdingen, des FV Nimburg, des SV Kenzingen und des FV Herbolzheim I. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für den Finaltag am Sonntag,30.12.2018.

Weiter geht es dann gleich zu Beginn des neuen Jahres beim Dreikönigsturnier des FC Teningen. Dort wird der FCE mit beiden Aktivteams vertreten sein. Am Dienstag, 02.01.2019 spielt der FCE I in seiner Gruppe ab 17:45 Uhr gegen den FC Denzlingen, den FC Teningen III, den FV Windenreute und des ESV Freiburg. Gleich im Anschluß an diese Gruppenspiele greift auch der FCE II ins Turniergeschehen ein. Ab 20:15 Uhr sind hier die Gruppengegner der SV Endingen, der FC Teningen I, Spfrd./Eintr. Freiburg und der SC Freiburg-Tiengen. Beim Hallenturnier in Teningen qualifizieren sich die ersten drei Teams in den jeweiligen Gruppen für den Finaltag am Sonntag, 06.01.2019.

In dieser Woche findet auch für die Jugendteams der traditionelle Allmed-Cup in der Teninger Ludwig-Jahn-Halle statt. Vom FCE dabei sind die AI-Junioren (heute Donnerstag ab 18:00 Uhr), die BI-Junioren (Samstag, 29.12. ab 16:00 Uhr), die CI-Junioren (Sonntag, 30.12. ab 17:00 Uhr), sowie die DII und die DI-Junioren (Sonntag, 30.12. ab 10:00 Uhr bzw. ab 12:30 Uhr) und am Freitag, 28.12. die EI-Junioren ab 12:50 Uhr.