A-Junioren verlieren das Nachholspiel beim Freiburger FC mit 3:0

weitere Bilder bitte Foto anklicken.

Capezzera-Team unter Wert geschlagen

Bei eisiger Kälte sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Freiburger Kunstrasenplatz im Dietenbachgelände ein A-Jugendspiel auf sehr hohem Niveau. Der FCE erwischte den besseren Start und zwei Großchancen wurden leider nicht zur Führung genutzt. Die starken Freiburger kamen dann auch mit ihrer ersten (und in Halbzeit eins auch einzig nennenswerten Torchance) zur Führung. In Häfte zwei wieder das gleiche Bild wie zu Beginn des Spiels. Der FCE machte Druck auf den Ausgleichstreffer und Michael Hölle traf nach schöner Einzelaktion leider nur das Gebälk. Da hatte der FCE-Anhang schon den Torschrei auf den Lippen. Die sehr effektiv spielenden Freiburger zeigten in den schnell vorgetragenen Angriffen ihre ganze Spielstärke. Obwohl der FCE gut im Spiel dagegen hielt, konnten die Treffer zwei und drei nicht verhindert werden.
So stand am Ende ein verdienter Sieg der insgesamt besseren Freiburger Gastgeber, drei Tore schlechter war der FCE-Nachwuchs aber keinesfalls an diesem Tag.
Jetzt geht es in die verdiente Winterpause auch für die A-Junioren und es heißt wieder Kräfte bündeln für einen guten Start nach der Pause.