Nur noch die AI-Junioren am Wochenende um Punkte im Einsatz

Derby beim Freiburger FC; die BI-Junioren in der II. Futsalrunde in der Halle in Kollnau dabei

In einem Nachholspiel der Verbandsliga treten unsere A-Junioren im Derby am Samstag beim Freiburger FC an. Anstoß im Freiburger Dietenbachpark ist um 16:00 Uhr. Das Team von Massimo Capezzera und Franco Tanzi möchte unbedingt nach zuletzt zwei Niederlagen die verdiente Winterpause mit einem Erfolgserlebnis angehen und durch eine Leistung so wie in den gezeigten Spielen gegen die Spitzenteams aus Offenburg, Bahlingen und Villingen sollte dies auch im Bereich des Machbaren liegen.

Die BI-Junioren sind ebenfalls am Wochenende im Einsatz. Während auf dem Platz Pause ist, spielt das Deisinger-Team in Kollnau am Sonntag ab 11:00 Uhr in ihrer Gruppe um das Erreichen der nächsten Futsal-Runde.

Viele Glück und Erfolg unseren Teams am Wochenende