U13 verabschiedet sich mit einem 2:0 Heimerfolg in die Winterpause

Am Sonntag bestritt die U13 das letzte Heimspiel des Jahres gegen die PTSV Jahn Freiburg. Von Anfang an merkte man der Mannschaft an, dass das die 3 Punkte unbedingt holen wollte. In den ersten 15 Minuten erarbeiteten sich beide Mannschaften klare Torchancen, welche allerdings nicht genutzt wurden. In der 16. Minute fiel dann das 1:0 (Edwin Heinert), vorausgegangen war eine schöne Kombination über die Außenbahn. Im weiteren Spielverlauf übernahm dann der FCE das Spielgeschehen und erarbeitet sich weitere klare Torchancen. Kurz vor Ende der Halbzeit fiel das hochverdiente 2:0 (Mika Voßler).  In der zweiten Halbzeit bestimmte die Mannschaft das Spiel sehr souverän, verpasste allerdings klarste Torchancen zu nutzen. So blieb es am Ende bei einem hochverdienten 2:0 Heimerfolg.

Bericht: Oliver Westhäußer