FCE – Spvgg. Untermünstertal 3:3

FCE II ebenfalls mit Heimspiel gegen die SG Rheinhausen

An diesem Wochenende haben beide FCE-Aktivteams Heimspiele. Zunächst empfängt die erste Mannschaft am Samstag um 14:30 Uhr die Spvgg. Untermünstertal. Am Sonntag wird die II. Mannschaft um 15:00 Uhr auf die SG Rheinhausen in einem Spiel der Kreisliga B treffen. Das Vorspiel zur ersten Mannschaft bestreiten die CI-Junioren gegen die Altersgenossen des Freiburger FC. Anstoß ist um 12:45 Uhr. Die DI-Junioren spielen in der Bezirksstaffel um 10:30 Uhr am Samstag beim FC Denzlingen. Am Sonntag treten die AI-Junioren um 12:30 Uhr in der Verbandsstaffel bei Post-Jahn Freiburg an. Das Spiel der BI-Junioren an diesem Wochenende gegen die SG Endingen wurde auf Wunsch des Gegners verlegt.

Alle weiteren Partien der FCE-Teams an diesem Wochenende bitte dem nebenstehendem Vereinsspielplan entnehmen.

Wir wünschen allen unseren Teams viel Glück und Erfolg.

Marcus Mädler und Dominik Falk