D1-Junioren erkämpfen sich ein Remis beim Bahlinger SC (1:1)

Bei perfekten äußeren Bedingungen traten unsere D1-Junioren zum Derby in Bahlingen an. Es entwickelte sich in der ersten 15 Minuten ein enges Spiel, wobei die Gastgeber die besseren Torchancen hatten. Danach war die Partie sehr ausgeglichen, wobei die Gastgeber die spielerisch besser Mannschaft an diesem Tag war. So resultierte das 1:0 über einen schönen Angriff über die Außenbahn. So ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigte unser Team wieder eine tolle kämpferische Leistung. Es wurde mit viel Herz und Leidenschaft verteidigt. Der Treffer zum 1:1 Ausgleich, war aus der Kategorie Traumtor. Ein toller Distanzschuss der unhaltbar für den Bahlinger Torwart in den rechten Winkel einschlug (Torschütze David Root). Am Ende erkämpfte sich die Mannschaft mit einer tollen Mannschaftsleistung das Remis.

So steht die Mannschaft nach 4 Spielen mit 7 Punkten auf Platz 5 der Bezirksliga. Am nächsten Samstag empfängt die Mannschaft den SC Freiburg.

Bericht: Oliver Westhäußer