Am Wochenende wieder volles Programm im Elzstadion

Der beliebte Flohmarkt wieder am Samstag und zahlreiche Heimspiele am Samstag und Sonntag der FCE-Aktiven und FCE-Jugendteams

Sowohl auf den Plätzen als auch um die Plätze herum herrscht Hochbetrieb an diesem Wochenende im Elzstadion. Der weit über die Emmendinger Region hinaus beliebte Flohmarkt findet unter bewährter Bewirtungs-Manier des FCE-Förderkreis am Samstag statt. Am Samstag wird dann auch die erste Mannschaft des FCE zu ungewohnter Zeit ihr Landesligapunktspiel gegen Rheinfelden bestreiten. Anstoß ist um 18:00 Uhr auf dem FCE-Kunstrasen. Der Grund für die späte Anstoßzeit: zur Freude der vielen großen und kleinen FCE-Akteure kann das neue Flutlicht auf dem Kunstrasen offiziell eingeweiht werden. Im Vorspiel bereits um 15:30 Uhr treffen die BI-Junioren des FCE in der Landesliga auf die SG Ottersweier. Die CI-Junioren bestreiten ihre Verbandsstaffelpartie am Samstag auswärts um 15:00 Uhr in Lörrach-Brombach.

Am Sonntagmittag empfangen die U19-Junioren um 13:00 Uhr in der Verbandsstaffel die Altersgenossen des Offenburger FV auf dem Kunstrasen. Im Anschluß an diese Partie um 15:45 Uhr trifft die zweite Mannschaft des FCE auf die SG Weisweil/Forchheim in einem Spiel der Kreisliga B. Ein ereignisreiches und hoffentlich erfolgreiches FCE-Wochenende wird schließlich mit der Partie um 18:00 Uhr der AII-Junioren gegen JFV Tuniberg-Süd zu Ende gehen.

Die weiteren Spieltermine unserer FCE-Mannschaften können auf dieser Homepage der Spielplanübersicht entnommen werden.

Marcus Mädler