Unerwartete drei Punkte der B-I Junioren

3:1 Heimerfolg gegen die SV Sinzheim

Mit einem eigentlich sensationellen Heimerfolg gegen den Verbandsligabsteiger und Mitfavoriten Sinzheim gelang es den Jungs drei weitere Punkte zu sichern.

Sinzheim war körperlich weit überlegen, was das Team durch eine unglaubliche Laufbereitschaft kompensieren konnte. Man kämpfte um jeden Ball und der Gegner war sichtlich überrascht. Nebil Vanci gelang dann nach einem Konter der Führungstreffer zum 1:0 ! Sinzheim verlor dadurch ein wenig den Zugriff und man kam immer besser in das Spiel. Wieder nach einem schönen Spielzug gelang dann Lukas Weber der einen Traumtag erwischte das 2:0. Kurz vor der Pause musste man durch einen Elfmeter das 2:1 hinnehmen.

Wer jetzt erwartete, dass man unter Druck kam, irrte sich. Die Jungs spielten munter weiter. Dann 5 Minuten gegen unser Team – man stellte sofort taktisch um ! In Unterzahl gelang das sensationelle 3:1 abermals durch Lukas Weber. Der Gegner war überrascht und konnte nicht mehr zulegen. Das Trainerteam spielte dann erstmals mit fünf Verteidigern das Spiel zu Ende und konnte somit einen Sieg verbuchen, mit dem eigentlich keiner rechnen konnte.

Fazit: Ein Kraftakt der Jungs die weit über ihre Grenzen gingen !

weitere Bilder bitte Foto anklicken. Bilder N.Schleier