FCE II empfängt am Sonntag um 15:00 Uhr die SG Broggingen-Tutschfelden

alle überbezirklichen FCE-Mannschaften sind in der wohlverdienten Sommerpause

Die zweite Mannschaft des FCE bestreitet am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr ihre letzte Partie in dieser Saison. Auf dem FCE-Kunstrasen empfängt das Team von Trainer Ferdi Rehjm die SG Broggingen-Tutschfelden und möchte sich gerne mit einem Erfolgserlebnis nach einer insgesamt erfreulich verlaufenenen Rückrunde in die Sommerpause verabschieden.

Bereits in der wohlöverdienten Sommerpause sind alle überbezirklich spielenden Teams des FCE. Am Samstag und Sonntag sind noch einige Jugendteams des FCE im Einsatz. Die genauen Termine sind auf dieser Seite in der Spielpanübersicht abgebildet.

Bereits am Donnerstagabend war unsere CII im Einsatz. Das Taem von Ronny Handorf konnte erfreulicherweise mit einem 8:0 Auswärtserfolg bei der SG Bremgarten seinen seit Wochen erfolgreichen Lauf fortsetzen.

Marcus Mädler