FCE vom Badischen Sportbund ausgezeichnet


Im Rahmen einer Feierstunde in den Räumlichkeiten des Badischen Sportbundes konnte unser Verein am vergangenen Montag eine besondere Auszeichnung entgegen nehmen. Als Sieger des Wettbewerbes „Mix it“ erhielt der FCE einen Geldpreis in Höhe von 2.500 Euro überreicht. Damit würdigte der BSB die vielfältigen Bemühungen unseres Vereins in der Kooperation mit Schulen und Kindergärten, aber auch bei der Integration von Flüchtlingen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die insbesondere dem großartigen Engagement von Dieter Rutz und seinen Unterstützern zu verdanken ist. Als Hauptprotagonist nahm Dieter Rutz den Preis für unseren Verein entgegen, in Begleitung zweier seiner fleißigen Helfer, Bernd Mädler und Jonathan Huber, sowie dem 1. Vorsitzenden.

Das Bild zeigt die 2. Vorsitzende des Badischen Sportbunds, Magdalena Heer bei der Preisübergabe an die FCE-Delegation.
Renzo Düringer