AII-Junioren behaupten ihre Spitzenposition

Am Montagabend mit 6:1 bei der SG Wagenstadt erfolgreich

Das Spiel wurde kurzfristig aufgrund der starken Regenfälle auf den gut zu bespielenden Kunstrasen nach Kenzingen verlegt. Schon früh erspielte sich das Team von Coach Uli Faller sehr gute Torchancen und eine sichere 4:1 Halbzeitführung. Über 25 Minuten passierte in Hälfte zwei nahezu gar nichts, das FCE-Team ließ den Ball einfach nicht mehr so gefällig durch die Reihen laufen wie noch in vielen guten Szenen aus der ersten  Spielhälfte.
In den letzten 20 Minuten des Spiels fielen dann doch noch zwei weitere Treffer und mit dem 6:1 Endstand wurde die Tabellenführung behauptet. Allerdings hat die JFV Untere Elz ein Spiel weniger und kann dadurch tabellarisch noch vorbeiziehen.
Die Tore bei diesem ausgesprochen von beiden Mannschaften fair geführten Montagabendspiel erzielten 2 x Alesandro Mita, Amara Soumah, Lucas Vossler, Justin Jürck und Michael Hölle.
Marcus Mädler